Get Adobe Flash player

Hyosung 

Motorradfahren, das bist Du, Deine Maschine und die Straße.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und was so einfach ist, sollte man auch nicht unnötig kompliziert machen. Deshalb setzen wir bei HYOSUNG auch auf eine simple Formel.

ECHT GUTE MASCHINEN, ABSOLUT FAIRE PREISE UND BEKANNT ZUVERLÄSSIGER SERVICE.

Überflüssiger Schnickschnack hat bei uns einfach keinen Platz. Auf teure Rennsport-Teams oder aufwändige Werbeshootings im Ausland verzichten wir gerne. Übertriebene Inszenierungen halten wir für überflüssig.

So schaffen wir es - ohne bei der Qualität Abstriche zu machen - tolle Maschinen zu einem unglaublich fairen Preis anzubieten.

Denn darum geht es doch eigentlich beim Motorradfahren - um Dich, Deine Maschine und die Straße.

HYOSUNG - it's a machine.

HYOSUNG produziert in Südkorea seit Jahrzehnten Zweiräder für das In- und Ausland. Als Tochterunternehmen eines der weltweit größten Zulieferers der Automobilindustrie erfüllt HYOSUNG seit langer Zeit höchste europäische Qualitätsvorgaben. Dies garantieren modernste, TÜV-zertifizierte Fertigungstechnologien und die jahrzehntelange Erfahrung im Motorradbau.